Weshalb ich mich hier für eine Klorolle entschieden habe:

In ALLEM IST GOTT, auch in jeder Klorolle, in jedem Blatt und jeder Faser Klopapier 

ist GOTTVATERMUTTER und damit SEIN LICHT UND IHRE LIEBE - wie SCHÖN!

www.AVEHDON.de

Startseite       Inhaltsverzeichnis

In FREUDE geht es weiter,
FREI GESCHENKT = im "STERNTALER-PRINZIP":

      
NÄCHSTER
OFFENER NACHMITTAG
SELBSTHEILUNG mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem LICHT GOTTES:

30. April 2024 in Hamburg-Stellingen
von 15-18 Uhr

barrierefrei

Wir FREUEN uns auf euch und den Offenen Nachmittag.

Weitere Informationen hier

 



Alleiniges Urheberrecht am Bild AVEHDON

* * *
Wer für unsere Offenen Abende/Nachmittage (= 3 Std.) und Wochenendseminare (Sa.+So. jeweils 10-14 Uhr) Räume ab 20 qm FREI GESCHENKT zur Verfügung stellen möchte, melde sich bei mir mit eMail an:
mail@avehdon.de

 

 

 

WICHTIGER HINWEIS:

MARYAM, die Urheberin der Website www.puramaryam.de, aktualisiert ihre Webseite seit 2011 nicht mehr selbst, sie hat die Administration damals einer anderen Person übergeben.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der Person, die PURA MARYAMs Webseite seit 2011 administriert, weil dies, insbesondere die Verwaltung der Kontaktliste und der Seminaranbieterliste, nicht mehr in MARYAMS Sinne geschieht, und auch nicht so, wie GOTTVATERMUTTER es möchte.

 

2013 bis 2021 haben AVENAH und ich einige Male von MARYAM gewünschte wichtige Aktualisierungen ihrer Seite von ihr persönlich übermittelt bekommen, zu denen außerdem ein deutliches JA von GOTT im HERZEN zu fühlen war, z.B. das Entfernen von missbräuchlichen und un-WAHREN Kontaktlisteneinträgen, oder die Korrektur von kürzlich entdeckten Irrtümern bzw. Fehlern auf ihrer Seite sowie die Entfernung von Informationen, die heute keinen Bestand mehr haben. Weil sie es aufgrund ihrer Situation nicht selbst tun konnte, haben wir MARYAMs Aktualisierungswünsche sofort an den Administrator ihrer Webseite weitergeleitet, sie wurden jedoch außer ganz am Anfang im weiteren Verlauf ignoriert. Ebenso unser Angebot, mit ihm zu dritt gemeinsam mit dem HERZ-Chakra zu prüfen, was diesbezüglich WAHR und der WILLE GOTTES ist.

Wegen dieser noch nicht erfolgten Aktualisierungen, die schon längst hätten geschehen sollen, stehen weiterhin vor allem Fremd-Inhalte und Kontakte auf der Webseite, die mit dem WAHREN und mit der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE auf Basis dieser Seiten nichts zu tun haben und z.T. Verdrehung sind und von GOTT wegführen, was außerdem die Gesamtschwingung der Webseite erheblich senkt.

 

Darüber hinaus hat sich der Administrator seit Jahren geweigert, meine und auch AVENAHs Daten in der Kontakt- und Seminaranbieterliste zu aktualisieren, d.h. unseren Kosmischen NAMEN, unsere Email-Adressen und unsere LEHRER-Grade auf den jeweils aktuellen WAHREN Stand zu bringen, obwohl wir ihn seit 2019 wiederholt dazu aufgefordert haben. Es gab weder eine Aktualisierung, noch eine erklärende Antwort dafür.

Andererseits stehen dort Kontakte, die keine AUTORISATION  zum LEHRER von GOTT haben, d.h. aktuell keine Einweihung in den entsprechenden LICHT-LIEBE-Grad bzw. LEHRER-Grad für Offene Abende und LICHT-LIEBE-Seminare auf Basis der Seiten von PURA MARYAM, obwohl sie es anbieten.

 

Nicht wir Menschen geben ein LICHT-LIEBE-Seminar, sondern GOTTVATERMUTTER gibt das Seminar durch uns, die wir Mittler sind im EINS-SEIN mit GOTT - und das geschieht nur, wenn wir den dafür erforderlichen LEHRER-Grad von GOTT erhalten haben, was frühestens erfolgt, wenn wir mindestens den 4. LICHT-LIEBES-Grad sowie die erforderliche persönliche REIFE und Befähigung entwickelt haben.

Das bedeutet: Wenn jemand Offene Abende oder LICHT-LIEBE-Seminare auf Basis der Seiten von PURA MARYAM gibt, ohne von GOTT den dafür erforderlichen LICHT-LIEBE-Grad bzw. LEHRER-Grad erhalten zu haben, bzw. wenn GOTT die einst gegebenen Einweihungen wieder rückgängig gemacht hat wegen Schummelei, Unlauterkeit, Täuschung, Missbrauch usw., dann zieht LICHT-LIEBE sich zurück und GOTTVATERMUTTER ist dort nicht anwesend, dann findet dort kein LICHT-LIEBE statt, sondern etwas anderes. Das kann für die Teilnehmer - anstatt zu HEILUNG und REINIGUNG - zu Mehrbelastung, Bindungen, Irreführung und zu Verdunkelung führen, bis hin zur Infizierung mit Finsternis.
PURA MARYAM hat auf ihrer Seite ausdrücklich darum gebeten, die REINHEIT der LEHRE GOTTES zu bewahren und auf Unstimmigkeiten bei Angeboten hinzuweisen, um diese dann von ihrer Seite zu löschen.

Durch das Stehenlassen von Falschangaben auf MARYAMs Webseite vor allem auf der Kontakt-/Seminaranbieterliste durch den Administrator und dessen Weigerung, diese zu korrigieren, wurden Unwahrheit, Missbrauch und Täuschung jahrelang aufrecht gehalten, das ist dunkel.

 

Aus dem Grunde habe ich mich im März 2022  im EINS-SEIN mit GOTT dazu entschlossen, meine Einträge aus der Kontakt- und der Seminaranbieterliste entfernen zu lassen, AVENAH ebenso.

 

WAHRHEIT ist:

AVENAH und ich AVEHDON haben beide von GOTTVATERMUTTER die Einweihungen in den I.-V. LEHRER-Grad erhalten und somit die BEFÄHIGUNG und SEINE-IHRE AUTORISATION, dass GOTT durch uns Seminare für LICHT-LIEBE I-V auf Basis der Seiten von PURA MARYAM geben kann. Wir sind derzeit die einzigen, die das dürfen, keine andere Person als AVENAH und ich hat aktuell eine Einweihung in einen LICHT-LIEBE-LEHRER-Grad.
D.h. von den auf der Kontaktliste stehenden Personen, die LICHT-LIEBE-Seminare anbieten, hat aktuell keiner den dazu erforderlichen LEHRER-Grad, also zur Zeit keiner die AUTORISATION von GOTT dafür. Ebenso hat von den Personen, die dort derzeit Offene Abende anbieten, keiner den mindestens dazu erforderlichen 3. LICHT-LIEBES-Grad, also keiner die AUTORISATION von GOTT dafür.

 

Deshalb ist wichtig: PRÜFT vor der Teilnahme mit dem HERZ-Chakra die Angebote, d.h. geht mit dem HERZ-Chakra in Resonanz zu eurer Eigenschwingung vor der Teilnahme und nach der Teilnahme - nach der Teilnahme sollte eure Eigenschwingung HÖHER sein! Wie das PRÜFEN geht, erfahrt ihr hier und hier.

 

Die AUTORISATION VON GOTT für die Unterrichtung der LICHT-LIEBE-ARBEIT auf Basis der Seiten von PURA MARYAM haben einzig folgende Personen:


Offene Abende darf geben
, wer die von GOTT gegebene Einweihung in den LICHT-LIEBE-Grad III hat sowie genügend REIFE und Erfahrung mit der LICHT-LIEBE-Arbeit hat.


LICHT-LIEBE-Seminare darf geben, wer von GOTT die Einweihung in den 1. LEHRER-Grad erhalten hat = für die Unterrichtung von LICHT-LIEBE I, was frühestens möglich ist nach der Einweihung in den LICHT-LIEBE-Grad IV und Erreichen der erforderlichen Befähigung/REIFE. Die Einweihung in den 1. LL-LEHRER-Grad geschieht vor der Teilnahme an einem LICHT-LIEBE I-Seminar bei einem AUTORISIERTEN LL-LEHRER wie AVENAH und mir, siehe weiter unten.

Hier beschreibt PURA MARYAM genau, wann und wie es mit den LEHRER-Einweihungen von statten geht: http://www.puramaryam.de/maryamsem2.html#liebelehren 
http://www.puramaryam.de/lehrersem.html#infoll

Was sich diesbezüglich geändert hat: PURA MARYAM hat seit Ende 2021 keinen physischen Körper mehr, d.h. wer von HERZEN gerne LICHT-LIEBE-LEHRER werden möchte (möglich ab dem IV. LICHT-LIEBE-Grad), setze sich bitte mit AVENAH oder mir in Kontakt (mail @ avehdon.de), so dass wir eure BEFÄHIGUNG dazu PRÜFEN. Falls von GOTT ein JA kommt, kommt ihr etwas früher als die anderen Teilnehmer zu einem unserer LICHT-LIEBE I-Seminare, bekommt vor dem Seminar die EINWEIHUNG in den 1. LEHRER-Grad, und nehmt danach am Seminar teil, um zu beobachten, welche Inhalte und Kenntnisse zu übermitteln sind, so wie GOTT das möchte.

Hier von PURA MARYAM eine dringende Warnung vor dem Missbrauch der HEILIGEN LEHRE DES LICHTS UND DER LIEBE:
http://www.puramaryam.de/fragen.html
http://www.puramaryam.de/finstermensch.html#reli Weiter nach unten scrollen, bis es nach dem 2. Sternsymbol weitergeht mit "Hier wiederhole ich meine Warnung,..."

 

 

 

Die folgende GOTTESBOTSCHAFT

wurde durch Eva Gottwald zu Ostern 2011 gechannelt,

ich habe ihre Erlaubnis, sie auf meiner Seite zu veröffentlichen:

 

TOR, Eva Gottwald 2020 Urheberrecht

 

FROHE OSTERN!

GOTTESBOTSCHAFT am 22. April 2011

GOTT SPRICHT "JETZT VERKÜNDE ES:

JESUS CHRISTUS IST KÖNIG DER NEUEN ERDE.

SEIN DASEIN IST NEU.

IN MEINEM SEIN AUSERWÄHLT, SICH GANZ ERGEBEN UNS, IM HERZEN DER ERDE, DIE NEU IST.

MIT MIR DEM HIMMLISCHERVATERMUTTERKIND, DAS SICH SELBST IMMER NEU ERSCHAFFT.

IN SEINEM GARTEN, DER SONNEUNDMOND ZUGLEICH IST, ÖFFNEN SICH DIE TORE FÜR ALLE, DIE BEREIT SIND ZU GEHEN IN DAS HIMMLISCHEERDENREICH, GANZ GLEICH WO SIE IN IHRER ENTWICKLUNG STEHEN.

DIE VENUS IST DER MORGENUNDDERABENDSTERN ZUGLEICH.

SIE LEUCHTET EUCH DEN WEG MIT IHREM LIEBESLICHT.

WO IHR LICHT IST, DA IST AUCH MEINE LIEBE.

DA BIN ICH, MEIN LICHT IST LIEBE UND MEINE LIEBE IST LICHT, QUELLE DER FREUDE IN UNS.

TRAUT EUCH, DAS NEUE JA ZU MIR ZU SEIN.

WERDET ZU NEUEN ERFINDERN DES LEBENS EINER KULTUR, DIE WIRKLICH DAS TUT, WAS IHR HERZ WÜNSCHT, UND EURE AUGEN LEUCHTEN IN DEN SCHÖNSTEN FARBEN REINER IRISIERENDER FREUDE AN SICH SELBST UND DEM ANDEREN.

DAS CHRISTUSHERZ ZEIGT EUCH, DASS IHR WIE GOTT SEID, WENN IHR EURE EIGENE SCHÖPFUNG BEDINGUNGSLOS ANNEHMT IMMER.

TRAUT EUCH, DIE UFERLOSE LIEBE ZU LIEBEN UND ZU LEBEN, JETZT IST DER HIMMEL OFFEN FÜR EUCH, IN ERSTER NEUER FREUDE, WIE EINST UND JETZT IN MIR UND MIT MIR VEREINIGT!

GOTT IN SEINEM ELEMENT LIEBE UND LICHT.

TRAUT EUCH, DIE ZU SEIN, DIE IHR SEID: ICH."

 

Das alleinige Urheberrecht an diesem Text und dem Bild TOR hat AVENAH,

d.h. kein Download, keine Vervielfältigung und keine Veröffentlichung

ohne ihre schriftliche Genehmigung.

 

 

"ICH WILL LEBEN!"

JA

zum FREI-WILLIGEN Verzicht

auf den Verzehr von Gänsen.

GANS WICHTIG:

DIE GANS BLEIBT

GANZ UNVERSEHRT.

DAS WEIHNACHTSFEST IST EIN

FEST DER LIEBE UND DES FRIEDENS!

"Wir sind keine Ware,

wir wollen leben."

Das Volk der Gänse bittet um sofortiges

Beenden des Miss-Brauchs, der an ihnen durch

Martinsgans- und Weihnachtsgansessen geschieht,

was wie viele andere Bräuche und Sitten

NICHT von GOTT-VATER-MUTTER inspiriert wurde,

der QUELLE ALLEN LEBENS.

GOTT SAGT:

Lasst die Gans LEBEN, denn sie ist ICH.

Denn wer den Geringsten nicht ACHTET,

der ACHTET auch nicht MICH.

Eure Sitten und Gebräuche sind selbstzerstörerisch.

Sie SCHAFFEN kein NEUES LEBEN, sondern zerstören es.

GOTTES BITTE:

Bitte findet NEUE WEGE des Feierns,

die kein Leid einer von MIR ERSCHAFFENEN Kreatur zufügen.

Auch ich habe bis vor vielen Jahren Tiere gegessen,

bis ich FREIWILLIG damit aufgehört habe,

GERNE und aus dem HERZEN heraus, denn

ich kann keine BRÜDER und SCHWESTERN mehr essen.

Wichtig ist, FREIWILLIG und GERNE darauf zu verzichten,

damit ihr keine Zwangsenergien und Wut darüber bei euch erzeugt.

Hier noch Hinweise über das Töten und was GOTT dazu sagt

auf PURA MARYAMs Webseite:

www.puramaryam.de/todtoeten.html

Auszug:

GOTT Spricht:
"ICH wiederhole: LEBEN solls immer erhalten werden.

LEBEN ist das oberste Prinzip der SCHÖPFUNG.

LEBEN IST HEILIG.

Wer LEBEN nicht achtet,

achtet auch nicht die QUELLE DES LEBENS,

achtet nicht MICH,

nicht sein eigenes LEBEN,

nicht sich selbst.

Das ist Verstoß gegen das Prinzip LEBEN,

das der gesamten SCHÖPFUNG innewohnt -

Verstoß gegen HEILIGE GESETZE. 
Daraus entsteht immer Karma.

FRlEDE SEI MIT DEN REICHEN VON MUTTER ERDE

 

Heute 22. März 2020 hier ein

AUFRUF von MAITREYA:

LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN,

BITTE ACHTET DIE KOSMISCHEN GESETZE!

 

 

Hier eine schöne Inspiration aus dem Buch

"Antwort der Engel" und die wertvollen Hinweise von PURA MARYAM:

 

Buch "Antwort der Engel" Seite 337 (68. Gespräch)

Scheideweg: der Törichte läuft gegen das Licht

und wie eine Motte verbrennt er.

Der Weise bleibt still im Dunkeln stehen;

er geht nicht, er schreitet nicht, er fliegt nicht,

und dennoch findet ihn das Licht.

Sein Ohr hört nicht, sein Auge sieht nicht,

doch durch sein Auge strahlt der Strahl

Sein Herz erwartet nichts,

es gibt nichts mehr zu erwarten.

Seine Hand bittet nicht,

es gibt nichts mehr zu erbitten.

Es gibt keinen Glauben mehr,

es gibt keinen Raum mehr.

ABER ER WIRKT, WEIL ER GIBT:

SEIN KÖRPER WURDE WORT,

DENN ER GIBT MATERIE INS LICHT,

LICHT IN DIE MATERIE.

 

http://www.puramaryam.de/heilursache.html

In früheren Zeiten gab es viele Seuchen und Epidemien, so auch heute noch in vielen Teilen der Welt, wie Pest, Cholera, Diphterie, Gelbfieber, Malaria, Pocken, AIDS usw.
Wenn man von den energetischen Ursachen von Krankheiten weiß, stellen sich einem ganz neue Fragen: Welche Gefühle und Einstellungen waren im Mittelalter vor Pest-Epidemien vorherrschend? Welche Gedanken verursachen Schnupfen? Welche Einstellungen erzeugen Grippe? Welche innere Einstellung sich selbst gegenüber haben Aids-Kranke? 
Mir wurde vermittelt, dass die Wesen der Finsternis bewusst und willentlich Viren undBakterien erzeugen, die Krankheiten und Seuchen verursachen (vielleicht heute in Labors von inkarnierten Menschen erzeugen lassen?). Das erklärt auch das Phänomen, dass, wenn gegen eine Seuche ein Gegenmittel entdeckt worden ist, eine andere Art von Seuche entsteht - und das erklärt auch, dass ständig neue Arten von Grippeviren entstehen...
Viren und Bakterien gab es vorher auch schon. Die Finsternis kann kein neues LEBEN erzeugen - aber sie kann bereits bestehendes Leben verändern. Wahrscheinlich so, oder so ähnlich, wie Menschen Gene manipulieren. Die Viren und Bakterien wurden in ihren Schwingungen wesentlich reduziert, um zu niedrigen menschlichen Gedanken und Gefühlen eine Resonanz zu haben, mutiert, z.B. damit sie sich ungeheuer schnell vermehren können, und aggressiv gezüchtet, sie erzeugen also Stoffe, die für Menschen Gifte sind. Das Aggressiv-Züchten kennen wir ja auch von Kampfhunden. Die Viren und Bakterien gehen nun in Resonanz zu bestimmten niedrig-schwingenden Energien der Menschen, also bestimmten Gefühlen, bestimmtem Denken, z.B. Hoffnungslosigkeit und fehlendem Trauen, und breiten sich schlagartig aus. 
So entstanden die großen Seuchen und Epidemien der Vergangenheit und Gegenwart, die Pest und Cholera, Diphterie, Gelbfieber, Malaria, Pocken und AIDS..., aber so entstehen auch die Seuchen der Zukunft, sie führen zu Krankheit, Qualen und Tod und sollen in den Menschen Zweifel in GOTT und die Abkehr von GOTT wecken und verstärken, ja den Hass auf GOTT... 
(siehe dazu und zum Folgenden Die Prägenden Kraftfelder der Finsternis)

Anleitung zum SELBSTHEILEN zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format 

 

 

Zum Seminar BEDINGUNGSLOSE LIEBE / FREIHEIT am 29./30. Juli 2017:

DANKE allen Teilnehmern dieses SCHÖNEN und KRAFTVOLLEN Seminars mit vielen ERKENNTNISSEN.

Eines der Themen, an denen wir beim Seminar GEARBEITET haben, ist die subtile und konzentrierte Gedanken- und Gefühlskontrolle durch die heutigen Medien. Wir haben GEMEINSAM die BEDINGUNGSLOSE LIEBE fließen lassen auf die Ursachen und Zusammenhänge dafür, denn es ist ganz wichtig, dass wir uns davon vollkommen BEFREIEN, um FREI und UNABHÄNGIG zu sein. Genauer nachzulesen auf MARYAMs Seite hier (6. Absatz).

Ein sehr SCHÖNES ERLEBNIS hatte Eva am Freitag nach dem Seminar:

Am sehr frühen Morgen des 4. August

sah sie am hellblauen Himmel lauter rosafarbene Sylphen (= Luftgeister)

und fragte sie nach dem Anlass für dieses EREIGNIS.

Sie vernahm "ES IST VOLLBRACHT. WIR SINGEN."

Auf Evas Frage, was VOLLBRACHT ist,

antworteten die Sylphen

"DIE BRÜCKE ZUM LICHT IST FREI."

Darüber FREUE ich mich von GANZEM HERZEN!

 

 

Erfahrung beim Auflösen von 'Prägenden Kraftfeldern'

Vor einiger Zeit hatte ich zum wiederholten Male auf der Seite von PURA MARYAM den Hinweis gelesen, dass durch die in den Menschen noch vorhandenen LICHT-losen 'Prägenden Kraftfelder' u.a. die Untugenden entstanden sind sowie die menschliche missverstandene Liebe, die 7 Fesseln der Menschheit, die 7 Plagen der Menschheit und Süchte (über Sucht hier, hier, hier und hier).

Ich habe mir gedacht, dass das AUFLIEBEN = AUFLÖSEN dieser Prägenden Kraftfelder bestimmt sehr HILF-REICH ist, um sich dann leichter von den Untugenden, den 7 Fesseln bzw. Plagen der Menschheit, von Sucht usw. beFREIen zu können - weil das, was sie hat entstehen lassen, dann nicht mehr da ist und keine Wirkung mehr hat.

Außerdem: Nach den Lesen der Kurzbeschreibung der Prägenden Kraftfelder (siehe http://www.puramaryam.de/heilursache.html#sucht) und was sie über innere Einflußnahme mit uns machen finde ich es mit am WICHTIGSTEN überhaupt, sich von diesen LICHT-losen Wesensformen vollkommen zu BEFREIEN, sie mit der BEDINGUNGSLOSE LIEBE aus sich heraus zu lösen.

Deshalb habe ich neulich eine ganze Weile lang die mir höchstmögliche BEDINGUNGSLOSE LIEBE fließen lassen 'auf alle Prägenden Kraftfelder in mir und Resonanzen dazu'.

Die FREUDIGE Überraschung: Zwar sind die Kraftfelder nach 20 oder 30 Minuten LIEBE darauf fließen lassen natürlich noch nicht völlig AUFGELÖST, das dauert einiges länger, aber sie sind dadurch schon schwächer geworden und ich habe mich danach insgesamt viel besser gefühlt!

LEICHTER, und weniger stark gelenkt in bestimmte Muster von Wahrnehmung, Denken und Verhalten, FREIER davon, mehr ICH SELBST. Auch mein HERZ-Chakra ist danach fühlbar FREIER, und das alles schon nach 20 oder 30 Minuten LIEBE fließen lassen, das hatte ich so deutlich spürbar nicht erwartet.

Ich werde das auf jeden Fall wiederholen und FREUE mich schon darauf, mit jedem AUFLIEBEN der Prägenden Kraftfelder FREIER von ihrer Wirkung und mehr ICH SELBST zu SEIN!

Wie du die BEDINGUNGSLOSE LIEBE in deinem HERZ-Chakra selbst erzeugen und dich damit SELBST HEILEN und energetisch REINIGEN kannst, erfährst du hier: Anleitung zur SELBSTHEILUNG.