www.AVEHDON.de
Startseite       Inhaltsverzeichnis

SELBSTHEILUNG
mit LICHT & BEDINGUNGSLOSER LIEBE
SEMINARE zur MENSCHHEITS-BILDUNG

Diese Art der SELBST-HEILUNG ist FREI GESCHENKT

auf Basis der Seiten von

PURA MARYAM SOPHYAH

Ich FREUE mich, die Seminare und Offenen Abende
im EINS-SEIN mit GOTTVATERMUTTER-LICHTLIEBE,
der QUELLE ALLEN LEBENS, zu GEBEN.
LIEBE Teilnehmer, seid HERZ-lich willkommen.
AVEHDON


FREI GESCHENKT = im "STERNTALER-PRINZIP"

     
Nächster
OFFENER NACHMITTAG
SELBSTHEILUNG mit der
BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem
LICHT GOTTES:

30. April 2024 von 15-18 Uhr
in Hamburg-Eimsbüttel
barrierefrei
Wir FREUEN uns auf euch.
Weitere Informationen hier

 

Hier Termine und weitere Informationen für:

 

OFFENER ABEND/MORGEN

 

SEMINARE

Einen wichtigen Hinweis dazu findet ihr hier.

Die ARBEIT mit LICHT und LIEBE
SOFORTHILFE & H
EILUNG

von der Seite www.PURAMARYAM.de:

ANLEITUNG zur SELBSTHEILUNG
mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE = Anleitung zur BEFREIUNG von allen Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN = vollkommene HEILUNG, zum Herunterladen als Word-Datei im doc-, im pdf- und im zip-Format. Allein mit dieser Anleitung kann sich jeder Mensch selbst HEILEN.

Bitte an daran Interessierte weiter geben, die keinen Computer oder Smartphone haben.

Quelle: www.PURAMARYAM.de im Inhaltsverzeichnis unter "ANLEITUNG zur SELBSTHEILUING mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE"

Das WESENTLICHE und Grundvoraussetzung bei der ARBEIT mit LICHT und LIEBE ist SELBSTSTÄNDIGES ARBEITEN, so wie es auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH  angeleitet wird. Wendet Euch mit Euren Problemen direkt an GOTTVATERMUTTER in Eurem HERZEN und bittet um FÜHRUNG UND LEITUNG: Alle Hinweise und Lösungen, wie Ihr Euch selbst HELFEN und HEILEN könnt, findet Ihr in Euch selbst!

Bild-Quelle und Urheberrecht: http://www.puramaryam.de/schoepfkkr.html
Siehe auch: http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

Die hier beschriebene ARBEIT mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE und die hier angebotenen LICHT-LIEBE-Seminare und Offenen Abende basieren auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH, die meine und AVENAHs spirituelle Lehrerin ist, und der dort übermittelten HEILIGEN LEHRE des LICHTS und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE:

www.PURAMARYAM.de

GOTTVATERMUTTER, DER-DIE das LICHT und die LIEBE IST, möchte aus folgendem Grund, dass diese HEILIGE LEHRE unentgeltlich = FREI GESCHENKT weitergegeben wird:
Damit sie frei von Gelddenken aus REINEM HERZEN GELEHRT wird und deshalb REIN bleibt, und weil die Teilnahme an LICHT & BEDINGUNGSLOSE LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden ALLEN Menschen möglich sein soll.
Auch GOTT/GÖTTIN SCHENKT uns SEIN LICHT und IHRE LIEBE FREI.

Siehe hier: http://puramaryam.de/maryamsem2.html
und hier: http://www.puramaryam.de/geldsieg.html#sterntaler

 

Wichtiger Hinweis:
Die hier beschriebene - auf den Seiten www.PURAMARYAM.de basierende - LICHT & BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT ist NICHT identisch mit anderen Arten von Lichtarbeit, auch nicht mit "Lichtenergie". Es gibt unendlich viele Frequenzen des Lichts, doch es gibt nur DAS EINE NICHT-POLARE LICHT, DIE EINE NICHT-POLARE BEDINGUNGSLOSE LIEBE.
Keine andere Energie hat höhere Schwingungen als die NICHT-POLARE LICHT-BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT!

Weitere Informationen dazu hier:
http://www.puramaryam.de/lichtarbeit.html

Hier ein Zitat von PURA MARYAMs Webseite, das etwas WESENTLICHES hinsichtlich der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE aufzeigt, du findest das und den gesamten Text dazu auf ihrer Seite

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Was ist LIEBE?

http://www.puramaryam.de/liebewas.html:


Allein der WEG der LIEBE ist der WEG der BEFREIUNG
 
für ALLE Menschen. Aber nur, wenn Du ihn auch 
gehst und nicht nur darüber sprichst. Die 
eigene Entscheidung und das eigene 
TUN  sind entscheidend. Gehst Du 
den WEG, wirst Du wahrhaftige 
WUNDER erleben. Alle WUN- 
DER des HIMMELS sind 
 in Deinem HERZEN!

Here is a quote from PURA MARYAM's website that points out something ESSENTIAL regarding UNCONDITIONAL LOVE, you can find that and the entire text to it on her website
UNCONDITIONAL LOVE
What is LOVE?
http://www.puramaryam.de/lovewhat.html:

Only the WAY of LOVE is the WAY to FREEDOM 
for ALL of MANKIND. But you have to walk 
this WAY and not just talk about it. Your 
own DOING is what counts. When 
you go that WAY, wonders will 
happen to you.You will find 
the wonders of HEAVEN 
within your heart!

 

LIEBER BRUDER, LIEBE SCHWESTER,

:

sei ganz HERZLICH gegrüßt und willkommen zu den LICHT & BEDINGUNGSLOSE LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden/Morgen/Nachmittagen, die GOTTVATERMUTTER durch AVENAH (Lehrerin LICHT-LIEBE I-V) und mich AVEHDON (Lehrerin LICHT-LIEBE I-V) GIBT.

Die GEMEINSAME und KREATIV gestaltete Gruppenarbeit macht den Teilnehmern und uns viel FREUDE und erzeugt immer Synergie ("Die Summe ist mehr als das Ganze"), dadurch LERNT man sehr viel schneller und die Gruppe hilft auch durch ihre höhere Energie.

Ich FREUE mich sehr auf Euch und auf das GEMEINSAME kreative ARBEITEN und WIRKEN mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE, zur HEILUNG des Einzelnen und HEILUNG DES GANZEN.

 

AVEHDON

 

Hier der Link zur Webseite von AVENAH:
www.AVENAH.de

 

Warum ARBEITEN wir in Gruppen?

In der Gruppe GEBEN und NEHMEN wir, indem wir uns die Hände gegenseitig auflegen und so das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE gleichzeitig weitergeben und empfangen. Wir arbeiten sowohl in meditativer Stille als auch im konstruktiven Gespräch und haben auch viel Spaß dabei. Wer es wünscht, kann GOTTVATERMUTTER auch um eine Einweihung bitten.

In der Gruppe kannst Du Dich Dir selbst und anderen Menschen gegenüber leichter öffnen und sehr viel schneller und intensiver lernen. Die anderen Menschen sind Dein Spiegel - und Du der Spiegel der Anderen. Gruppenarbeit macht sehr viel FREUDE und Spaß. Währenddessen befinden wir uns in einer hohen Schwingung, die den Lern- und Heilungsprozess aller Anwesenden fördert und unterstützt. Die Gruppe LEBT und HILFT gerade auch durch die von allen gemeinsam geschaffene HOHE ENERGIE-Frequenz!

Auch darum helfen uns Gruppen: Gruppenarbeit erzeugt immer Synergie. Das heißt: Die Summe ist mehr als das Ganze! In diesem Fall bedeutet es, dass, wenn wir zusammen arbeiten und uns gegenseitig unterstützen, Du Dich insgesamt sehr viel schneller entwickeln wirst, als wenn Du ausschließlich allein arbeitest. Ursache dafür ist das dynamische Synergie-Prinzip, das bei der Gruppenarbeit wirksam ist. Darum machen wir auch so gern Gruppenabende!

Diese Hinweise sind entnommen von MARYAMs Seite zur Gruppenarbeit: http://www.puramaryam.de/reingruppen.html

 

Bild-Quelle und Urheberrecht: http://www.puramaryam.de/schoepfkkr.html
Siehe auch: http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

Mit jedem dieser SEMINARE und Offenen Abende wird die FÜLLE GOTTES über Euch ausgeschüttet - empfangt also die FÜLLE und gebt die FÜLLE der LIEBE FREI weiter!

Alle SEMINARE und Offenen Abende GEBEN wir FREIWILLIG aus FREIEM HERZEN, sie sind ein HERZENSGESCHENK, unentgeltlich an Euch ohne Erwartung einer Gegenleistung, das entspricht dem von GOTT an MARYAM übermittelten

:

STERNTALER-PRINZIP

(FREI GEBEN = FREI EMPFANGEN)

:

MARYAM schreibt dazu:

Der Wert der Seminare lässt sich nicht in Geldwerten festlegen, und GOTT, DER das LICHT und die LIEBE ist, möchte auch keine Preise für diese HEILIGE LEHRE genannt wissen. Darum erhebe auch ich keine Preise, sondern SCHENKE FREI! Allen Menschen soll die Teilnahme möglich sein. Auch wer kein Geld hat, kann alle meine Angebote wahrnehmen! Und Du kannst die LIEBE, die Du empfangen hast, gern jedem Menschen, der das möchte, FREI weitergeben, denn GOTT SCHENKT uns auch alles FREI!

:

Dennoch sei dabei im BEWUSSTSEIN, etwas sehr KOSTBARES und HEILIGES FREI GESCHENKT zu bekommen!

:

Beginnt auch Ihr, umzudenken und Euch im GEIST und im HERZEN zu weiten! Werdet großzügig, denn dann verfährt das Leben auch mit Euch großzügig. GROSSZÜGIGKEIT ist Bestandteil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE! Lernt wieder neu, sowohl ein Angebot, als auch den Nutzen, den Ihr davon haben werdet, im HERZEN zu würdigen und DANKT dafür GOTT.


Quelle:
http://puramaryam.de/maryamsem2.html

OFFENER ABEND/MORGEN/NACHMITTAG:

WERTVOLLE HILFE für SELBSTHELFER
basierend auf den Seiten von www.PURAMARYAM.de

Austausch, Information, KREATIV ARBEITEN,
SELBSTHEILUNG und GEMEINSAM WIRKEN mit
LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE

Nächster TERMIN:
Dienstag 30. April 2024

15-18 Uhr
FREI GESCHENKT = im "STERNTALER-PRINZIP"

 
OFFENER NACHMITTAG
SELBSTHEILUNG mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem LICHT GOTTES
keine Anmeldung erforderlich

30. April 2024 in Hamburg-Eimsbüttel
von 15-18 Uhr

22527 Hamburg, Vehrenkampstr. 24,
für Parken ist ein Parkticket erforderlich,
kleine Einfahrt führt zum Hauseingang,
bei Peschel klingeln,
barrierefreier Zugang zum 1. OG.

Eine Behandlungsliege steht bereit.
Jeder ist HERZ-lich willkommen, auch Tiergeschwister, die ebenso eine Behandlung = Anwendung mit dem LICHT bekommen können, siehe Link sowie Beschreibung weiter unten.

Hier noch ein sehr wichtiger Hinweis.

Wir FREUEN uns auf euch und auf den Offenen Nachmittag, im EINS-SEIN mit GOTTVATERMUTTER-LICHTLIEBE,
AVEHDON & AVENAH

Jeder, der an SELBSTHEILUNG mit der ARBEIT mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE interessiert ist, an dieser GANZ-heitlichen Möglichkeit, sich mit diesen Energien ganz einfach selbst von allen Ursachen für Probleme und Krankheiten zu befreien, ist HERZ-lich willkommen! Beim Offenen Abend (oder Morgen/Nachmittag) kannst Du Dich über die LICHT- und BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT informieren, wir beantworten gerne Deine Fragen dazu, und das SCHÖNE ist: Du kannst sofort loslegen! Denn jeder kann sofort mitmachen und anfangen, mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE an sich zu ARBEITEN.

Wir ARBEITEN beim Offenen Abend/Morgen/Nachmittag auch mit Handauflegen an der Behandlungsliege, d.h. wir und jeder, der mitmachen möchte, lassen durch unser HERZ und durch unsere Hände das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE von GOTTVATERMUTTER fließen und geben diese so weiter. Dadurch kann HEILUNG erfahren werden = GOTTLICHTLIEBE HEILT EUCH.

Du kannst die QUALITÄT unserer Offenen Abende mit dem HERZEN PRÜFEN, ebenso, wie Deine Eigenschwingung hinterher ist - sie sollte höher sein. Wie das PRÜFEN geht, erfährst Du hier.

WICHTIGE INFORMATION für die Teilnehmer der Seminare:

Hier noch ein wichtiger Hinweis, um dem weltlichen deutschen Heilpraktikergesetz gerecht zu werden:

Meine LEHRERTÄTIGKEIT zur UNTERRICHTUNG von ENERGIEARBEIT ist eine REINE HELFERTÄTIGKEIT, die ich FREI SCHENKE. Ich bin keine Heilerin und gehe auch keiner Heilertätigkeit nach. Jeder, der an den SEMINAREN teilnimmt, ist voll und ganz für sich selbst verantwortlich. Ich sehe mich als HELFER an, der die LEHRE des EINEN nicht-polaren LICHTS und der EINEN nicht-polaren BEDINGUNGSLOSEN LIEBE aus FREIEM WILLEN weitergibt. 

Ich verspreche keinerlei HEIL-Erfolg und rate auch niemandem von einem Arztbesuch und von der Einnahme ärztlich verschriebener Medikamente ab.

Noch ein WICHTIGER HINWEIS:

Ich mache keine persönliche Beratung oder Fragenbeantwortung, weder per Telefon noch per eMail.

Meine HILFESTELLUNG und ANLEITUNG zur SELBST-HEILUNG gebe ich einzig an LICHT-LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden/Morgen/Nachmittagen.

Aufgrund dessen beantworte ich nur eMails und Anrufe, die die Anmeldung zu LICHT-LIEBE-Seminare betreffen (Teilnahme an Offenen Abenden ist ohne Anmeldung).

Bei Problemen wendet euch direkt an GOTTVATERMUTTER in Eurem HERZEN, keine andere Person kann euch das Lösen eurer Probleme abnehmen.

Grundlegend und wichtig ist, selbstständig und selbstverantwortlich mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE an sich zu ARBEITEN nach den Anleitungen von www.PURAMARYAM.de. Jeder soll selbst die Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Wie MARYAM schon meinte:

"TRAUT EUCH SELBST ZU, Euch HEILEN zu können, denn es ist ja die ESSENZ DIESER LEHRE, DIESER ARBEIT, dass und wie JEDER MENSCH sich selbst HELFEN und HEILEN KANN!"
Zitat aus: http://www.puramaryam.de/hinweise.html

Hier findest du die

ANLEITUNG ZUR SELBSTHEILUNG:

ANLEITUNG ZUR SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE

und

Die ARBEIT mit LICHT und LIEBE

JEDER kann sich nach dieser Anleitung und durch das Lernen von MARYAMs Webseite ganz allein SELBST HEILEN und seine Probleme selbst lösen, sich selbst HELFEN, auch bei wichtigen Entscheidungen, ganz selbstverantwortlich.

Wer darüber hinaus noch HILFESTELLUNG bekommen und unterrichtet werden möchte, wie das geht, kann an unseren Offenen Abenden und Seminaren teilnehmen.

 

Bild-Quelle und Urheberrecht: http://www.puramaryam.de/schoepfkkr.html
Siehe auch: http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

SEMINARE
ZUR MENSCHHEITS-
BILDUNG

Informationen über die ARBEIT mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE und die Seminare "BEDINGUNGSLOSE LIEBE und LICHTARBEIT I-IV" hier:

Über den WEG des LICHTS und der LIEBE und den SEMINAREN

Was EINWEIHUNGEN sind, erfährst Du hier und hier.

Unsere LICHT-LIEBE-Seminare finden FREI GESCHENKT und auf Basis der Seiten von www.PURAMARYAM.de statt, und wie es der WUNSCH und die BITTE von GOTTVATERMUTTER und auch von PURA MARYAM ist, ACHTEN wir das REINHEITSGEBOT, um die HEILIGE LEHRE des LICHTS und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE REIN zu halten, d.h. wir unterrichten so, wie wir von PURA MARYAM selbst UNTERRICHTET wurden und durch ihre Webseite LERNEN, GEMEINSAM und im EINS-SEIN mit GOTTLICHTLIEBE.

Du kannst die QUALITÄT unserer Seminare mit dem HERZEN PRÜFEN, ebenso, wie deine Eigenschwingung hinterher ist - sie sollte HÖHER sein. Wie das PRÜFEN geht, erfährst Du hier
Hier dazu noch ein wichtiger Hinweis.

SEMINAR-Kalender 2024

Alle Seminare finden unentgeltlich statt =  
FREI GESCHENKT
= im "STERNTALER-PRINZIP"

Januar

 

Februar

 

 März

 

 April

 

 Mai

 

 Juni

 

 

 

 

 

 

BEDINGUNGS-
LOSE LIEBE/DAS WUNDER DER HEILUNG

AVENAH
20./21.04.

 

 LICHT-
LIEBE
1. Grad

AVEHDON

18./19.05.

 

 

 

Juli

 

August

 

September

 

Oktober

 

November

 

Dezember

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Mai

LICHT-LIEBE-Seminar
FREI GESCHENKT = im "STERNTALER-PRINZIP"

Dazu als wichtiger HINWEIS ein Zitat aus der Seite von
htpp://www.puramaryam.de/lehrersem.html:
"Der Verzicht auf Preise gewährleistet JEDEM MENSCHEN eine Teilhabe an diesen "Heiligen Entwicklungsmöglichkeiten"; er bedeutet aber keinesfalls, dass unsere Angebote "nichts wert" seien - im Gegenteil!
Beginnt also jetzt ein NEUES DENKEN und damit auch ein NEUES BE-WERTEN!"

Grundseminar
BEDINGUNGSLOSE LIEBE -
LICHTARBEIT I
(1. Grad)

Sa./So. 18./19. Mai 2024 jeweils 10-14 Uhr
in Hamburg-Eimsbüttel

Basierend auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH
wird das Seminar gegeben von GOTTVATERMUTTER
IN EINS mit mir AVEHDON, LEHRERIN für LICHT-LIEBE I-V.

Der WUNDERBARE WEG in eine NEUE WELT,
ein NEUES BEWUSSTSEIN und ein LEBEN in
FREIHEIT, GESUNDHEIT, HARMONIE und GLÜCK.

= Universell anwendbar und für Jeden leicht erreichbar - der WEG zur BEFREIUNG von allen Problemen im INNEN und AUSSEN. Für alle Menschen und Tiere - Jeder ist HERZ-lich willkommen!

Wer möchte, kann dabei den SEGEN GOTTES empfangen und weitergeben, und wessen HERZ und Sinn bereit dazu sind, kann von GOTT die EINWEIHUNG in den LICHT-LIEBE I-Grad empfangen.

Jeder kann an diesem Seminar teilnehmen und davon sofort und für alle künftigen Inkarnationen profitieren. Bei diesem Seminar lernst Du die NICHT-POLARE BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das NICHT-POLARE LICHT GOTTES kennen und damit an dir zu ARBEITEN = SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE = vollkommene HEILUNG, Lösung aller Probleme im INNEN und AUSSEN.

Seminar-Inhalte sind u.a. die ESSENER KOMMUNIONEN, die Essener Schriftrollen, die Goldenen Regeln, die KOSMISCHEN GESETZE = GOTTES Ordnung, mit dem HERZEN die WAHRHEIT ERKENNEN, Tipps zur energetischen Raumreinigung, Befreiung von Bindungen und Abhängigkeiten uvm.

Ich FREUE mich sehr auf Euch,
AVEHDON

Ort: Vehrenkampstr. 24, 22527 Hamburg, kleine Einfahrt führt zum Hauseingang, bei Peschel klingeln, barrierefreier Zugang zum 1. OG. Für Parken mit PKW ist ein Ticket vom Parkscheinautomaten erforderlich. Warme Socken und Verpflegung sind selbst mitzubringen.

Anmeldung erbeten: Sende eine eMail mit Betreff "Seminar LL I" an: mail@avehdon.de. Alle Anmeldedaten werden nach dem Seminar sofort wieder gelöscht.
Wer keine eMail senden kann, kann seine/ihre Anmeldung 10-19 Uhr unter der Telefonnummer 040-41494119 auf die Sprachbox sprechen, ich rufe dann zurück.

Eure ANMELDUNGEN werden bestätigt, dann ist Euer KOMMEN als Zusage betrachtet.

Ebenso ist es WICHTIG, an BEIDEN TAGEN TEILZUNEHMEN.  NUR SO KANN DAS GANZE FÜR EUCH WIRKEN, und ihr ERKENNT die ZUSAMMENHÄNGE des ERSTEN und des ZWEITEN TAGES.
Auch ist es ganz natürlich, dass viele Illusionen GEHEN, die ihr euch bisher gemacht habt. NEHMT es einfach BEDINGUNGSLOS AN und FREUT euch auf euch im NEU WERDEN und SEIN.

BITTE ACHTET UNSERE ARBEIT, FREI KOMMEN und GEHEN ist uns sehr wichtig.

Du kannst die QUALITÄT des Seminars mit dem HERZEN PRÜFEN, ebenso, wie deine Eigenschwingung hinterher ist - sie sollte HÖHER sein. Wie das PRÜFEN geht, erfährst Du hier.

HINWEIS:
Falls ihr vor dem Seminar "Erstverschlimmerungssymptome" habt (körperlich, seelisch, herausfordernde Situationen,...), kann ich aus langjähriger und auch eigener Erfahrung mitteilen, dass sich in dem Fall bei euch schon vor dem Seminar etwas zu LÖSEN beginnt und in HEILUNG begriffen ist, das können manchmal auch schwere Blockierungen sein.
Das JA zum Seminar ist auch ein JA zu GOTT und zur HEILUNG, so kann es sein, dass schon mit der Anmeldung und Zusage zur Teilnahme ein HEILUNGS-Prozess einsetzt, bei dem GOTT und die HIMMLISCHE WELT euch HELFEN und für das Seminar vorbereiten. Und mit der KRAFT des Seminars, die schon jetzt deutlich spürbar ist, ist es möglich, dass die sich mit Symptomen zeigenden Belastungen und Blockaden so weit HEILEN, wie es zu dem Zeitpunkt GUT und RICHTIG für euch ist, was beide Tage in Anspruch nehmen kann.
Deshalb ist es WICHTIG, an BEIDEN TAGEN TEILZUNEHMEN. NUR SO KANN DAS GANZE FÜR EUCH WIRKEN, und ihr ERKENNT die Zusammenhänge des ersten und des zweiten Tages.
Natürlich könnt ihr GOTTVATERMUTTER jederzeit bitten, die Symptome erträglich zu machen.

Hier noch ein wichtiger Hinweis, um dem weltlichen deutschen Heilpraktikergesetz gerecht zu werden:
Meine LEHRERTÄTIGKEIT zur UNTERRICHTUNG von ENERGIEARBEIT ist eine REINE HELFERTÄTIGKEIT, die ich FREI SCHENKE. Ich bin keine Heilerin und gehe auch keiner Heilertätigkeit nach. Jeder, der an den SEMINAREN teilnimmt, ist voll und ganz für sich selbst verantwortlich. Ich sehe mich als HELFERIN an, die die LEHRE des EINEN nicht-polaren LICHTS und der EINEN nicht-polaren BEDINGUNGSLOSEN LIEBE aus FREIEM WILLEN weitergibt. 

Ich verspreche keinerlei HEIL-Erfolg und rate auch niemandem von einem Arztbesuch und von der Einnahme ärztlich verschriebener Medikamente ab. 

 

Bild-Quelle und Urheberrecht: http://www.puramaryam.de/schoepfkkr.html

Siehe auch: http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

MARYAM schreibt hier und hier und Folgendes

über LICHT-LIEBE-Seminare und EINWEIHUNGEN:

:

ÜBER SEMINARE UND EINWEIHUNGEN
WAS HAT ES MIT DEN EINWEIHUNGEN AUF SICH?


Bei jedem der Seminare LICHT-LIEBE I - V wird eine EINWEIHUNG in den entsprechenden LICHT-LIEBES-GRAD angeboten.
Das JA zu dieser EINWEIHUNG ist das JA des Menschen zu GOTTVATERMUTTER, SEINER-IHRER LEHRE sowie dem GEMEINSAMEN WEG.

Nur der Mensch, dessen HERZ und GEIST dazu "JA" sagt, wird die EINWEIHUNG in den LICHT-LIEBESGRAD erhalten;
Wer Lehrer/ Lehrerin werden möchte, braucht dazu mindestens die Seminare LICHT-LIEBE I - IV mit den damit verbundenen EINWEIHUNGEN.

Fehlt ein vorheriger Grad, so fehlen damit auch die Grade der danach absolvierten Seminare, und - angefangen mit dem fehlenden Grad - müssen alle nachgeholt werden.
Die Reihe der EINWEIHUNGEN ist das immerwährende "JA" des Menschen zum gemeinsamen WEG mit GOTT und zugleich GOTTES "JA" zu ihm, und ist also
SYMBOL, ZEICHEN und SPIEGEL, aber auch das SIEGEL seiner ENTWICKLUNG, niedergelegt in den ANNALEN seines SEINS als GEISTIGE QUALITÄT.
 Die "EINWEIHUNGS-Kette" IST DARUM AUCH VORAUSSETZUNG FÜR DAS LEHREN der LICHT-LIEBES-ARBEIT UND DIE HÖHEREN AUFGABEN EINER SEELE
Jeder wichtige, von GOTT vorgegebene ENTWICKLUNGSSCHRITT des Menschen wird besiegelt durch eine EINWEIHUNG, dem
"JA" des Menschen als BEKENNTNIS zum HÖCHSTEN DIENEN = zugleich dem ANNEHMEN der persönlichen HEILIGEN AUFGABE.

Dies bedeutet zugleich auch die Möglichkeit einer TEILHABE an der "HEILUNG DER WELT UND DER MENSCHHEIT".
GOTTES SEGEN kann bei Seminaren, aber auch ganz allein, im persönlichen Zwiegespräch mit GOTT,
erbeten werden, und der Bittende wird IHN-SIE sogleich empfangen.

Die individuelle, einzigartige AUFGABE trägt GOTTVATERMUTTER jedem LICHT-LIEBES-ARBEITER in dieser Zeit an;
ihr werden unsere KRAFT, STÄRKE, FÄHIGKEIT, GRÖSSE und unser VERMÖGEN, ZU TUN entspringen.
wir werden sie WISSEN, bewusst oder unbewusst, und unser SEIN und WERDEN nach ihr ausrichten.
Empfängt man die EINWEIHUNG in einen LICHT-LIEBES-Grad und den SEGEN GOTTES
und versteht sich dabei selbst als GÖTTLICHEN WESENS-ANTEIL,
kann man die LIEBE und den GÖTTLICHEN SEGEN
aus seinem HERZEN ALLEN und ALLEM
jederzeit FREI SCHENKEN.

Quelle: http://www.puramaryam.de/lehrersem.html

 

GOTTVATERMUTTER, DER-DIE das LICHT und die LIEBE ist, möchte,

dass diese HEILIGE LEHRE unentgeltlich FREI GESCHENKT weitergegeben wird:

Damit sie aus REINEM HERZEN GELEHRT wird = REIN bleibt, und weil die Teilnahme an LICHT&BEDINGUNSLOSE LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden ALLEN Menschen möglich sein soll.

Auch GOTT/GÖTTIN SCHENKT uns SEIN-IHR LICHT und LIEBE FREI.

Siehe hier: http://puramaryam.de/maryamsem2.html
und hier:
http://www.puramaryam.de/geldsieg.html#sterntaler

Die auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH basierende und hier beschriebene LICHT & BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT ist nicht identisch mit anderen Arten von Lichtarbeit, auch nicht mit "Lichtenergie". Es gibt unendlich viele Frequenzen des Lichts, aber nur DAS EINE NICHT-POLARE LICHT, DIE EINE NICHT-POLARE BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Keine andere Energie hat höhere Schwingungen als die NICHT-POLARE LICHT-BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT!

Weitere Informationen dazu hier: http://www.puramaryam.de/lichtarbeit.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.